var name = "info";var domain = "virtualingua.de";document.write(\'\');document.write(name + \'@\' + domain + \'\');'; $mailsarah =''; if(substr($site,0,8)=="englisch" || substr($site,0,6)=="firmen" || substr($site,0,9)=="elearning" || substr($site,0,6)=="buchen"){ $depth = "../"; }else{ $depth = ""; } ?> Referenzen | Deutsch-Online-Kurs | Online Sprachen lernen | virtualingua

Deutsch online lernen mit Ihrem persönlichen Tutor – wo, wann und wie es (zu) Ihnen passt

'; } ?>

Referenzen

Zu unseren Kunden gehören

           

            FC Union Berlin

Digisax Award

Teilnehmer Meinungen

„Für mich war es eine ganz neue Erfahrung, ein Seminar online zu besuchen. Die Flexibilität, sich den Unterricht selbst einteilen zu können, finde ich besonders gut. Die Betreuung durch die Tutorin empfand ich als sehr angenehm und kompetent. Die Feedbacks waren mir immer sehr hilfreich. Der Aufbau der einzelnen Units ist übersichtlich, der Lernstoff abwechslungsreich und in der Zeit auch gut zu bewältigen. Bei den Blogs und Facebook werde ich auch in Zukunft öfters vorbeischauen, damit ich in Übung bleibe.“

Viele Grüße Melanie (Finanz Informatik GmbH & Co. KG)

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, die Units sind sehr verständlich gewesen und man konnte damit gut arbeiten. Die Zusatzaufgaben waren super, dieses Wissen kann ich sehr gut anwenden. Ihre Betreuung hat mir auch sehr gut gefallen. Also insgesamt alles positiv. Vielen Dank.

Viele Grüße, Steffi N.

Hallo, ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinem Kurs bei Virtualingua. Ich würde keine Veränderung vornehmen wollen.

Gruß, Frauke K

Das Programm hat eine schöne Grafik. Es ist abwechslungsreich und trotzdem übersichtlich. Mir macht damit das Lernen Spaß.

Sabine S., Sphairon AG

Der Stoff ist gut aufgebaut, logisch und vor allem einfach zu verstehen. Man wird langsam aber zielstrebig an die neue Sprache herangeführt. Besonders die Themen sind gut gewählt.

Tamara H.

Der Chat ist wirklich hilfreich, Tutor und Student kontrollieren den Kurs

Klaus H.

Für mich ist das Blended eLearning eine der besten Methoden um neue Sprachen zu lernen. Dieser Kurs hat mir mehr gebracht, als mir unser Englischkurs an der Schule wahrscheinlich jemals gebracht hätte. Ich kann mir die Zeit zum Lernen frei einteilen und bestimme daher selber, wann ich wie viel lerne.

Sabine S., Azubi

„The online course was the best way to address the different requirements of the participants. We had very different levels and everyone could learn according to his or her level. The course is suitable for learning words and grammar or typical sentences. The subjects of the exercises were helpful for business. Sometimes it was hard to learn after a working day but everyone knew what was expected. It was really helpful when you sent new finanical exersises, because then I had the pressure to do it. The written tutor exercises were ok. But the voice recording didn't seem very efficient because there is no direct possiblity to hear the correct word or pronunciation. The financial exercises you developed for our course were very good. I think they were very helpful for our work. I not a blogger and I am not on Facebook, that's why I didn't use these sites. I work the whole the day at the computer, that's why I'm not very interested in surfing in the evening. But I think younger people love it and use it. Sarah, many thanks for your help. I wish you all the best.“

Irena (Finanz Informatik GmbH & Co. KG)